Neue Horizonte entdecken

Bergsommer in Alpbach    Mehr Information …

Alpbach Lodge Superior Logo
 
 
 

Live like a king - breath in the nature!

Die Alpbach Lodge Superior bietet einen perfekten Rückzugsort für Ruhesuchende, Naturliebhaber und Sportbegeisterte. Die Kombination aus beeindruckender Aussichtslage im schönsten Dorf Österreichs und ganz viel Privatsphäre verspricht einen unvergesslichen Urlaub. 

Die fünf exklusiven Apartments sind ein echtes "hideaway" für Genießer mit besonderen Wohnansprüchen. Bei der Wahl der Einrichtung wurde viel Wert auf das Detail gelegt. Die großzügigen Wohn- und Schlafräume präsentieren sich in einem mondän-alpinen Chic. Mit Sorgfalt wurden Materialien aus der Region ausgesucht. Zirben- und Eichenholz, Stein und Loden sorgen für eine heimelige Atmosphäre. Kupfer erinnert an die große Bergbaugeschichte der Region. 

Modernes Design wurde mit der ortsüblichen, rustikalen Holzbauweise vereint. Die Alpbach Lodge ist elegant und gemütlich, mit Blick über das Alpbachtal. 

In ganz privater Atmosphäre entspannt man in der Alpbach Lodge spielerisch einfach! 

 
Nach oben scrollen, Scroll to top
Alpbach Lodge Superior Logo